Positive Energie der Kraniche

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an unseren Aufruf Folding the Wish: Bitte helft mit, den wir direkt nach Michelles Aufruf auf ARGN gestartet hatten, um auch die deutsche ARG-Gemeinschaft um Unterstützung zu bitten. Ganz nach dem alten japanischen Brauch falteten Freunde und ARGer fleissig Origami-Kraniche, auf deren Papier sie zuvor die Genesungswünsche für Dave Szulborski geschrieben hatten.

Michelle hat die Kraniche dann gesammelt und jeweils vierzig von ihnen auf einen Faden gezogen. Wir sind genauso wie sie darüber erstaunt und noch vielmehr erfreut, dass bereits in so kurzer Zeit so viele Kraniche aus der ganzen Welt zusammen gekommen sind und anscheinend fliegen immer noch welche bei ihr ein, die natürlich auch noch an Dave überreicht werden. Die ersten 1043 sind bereits voller positiver Energie auf dem Weg zu ihm und helfen ihm hoffentlich schnell wieder vollkommen gesund zu werden. Gute Besserung!