Home Event ARGFEST-O-CON 2012

Das ARGFEST-O-CON Komitee gibt den Termin für die diesjährige Veranstaltung bekannt: 26. bis 28. Juli.

Auf der Webseite des ARGFEST-O-CON 2012 wurde Ende Februar der Termin für die bevorstehende Veranstaltung bekannt gegeben. Es wird im Sommer vom 26. bis 28. Juli stattfinden.

Nachdem bereits in den ersten Monaten diesen Jahres der Ort für die Veranstaltung bestimmt wurde, füllt sich der Informationspool um diese Veranstaltung mehr und mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die Konferenz, die dieses Mal in Toronto, Kanada stattfinden wird. Für den Austragungsort konnte auch dieses Jahr wieder eine Universität gefunden werden. Die Ryerson Universität stellt ihre Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung.

Wir werden Euch mit weiteren Details auf dem laufenden halten.

Autor
Patrick Möller ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter. Er eröffnete die Webseite Ende 2005 und berichtet seitdem über Alternate Reality Games, Transmediale Projekte, Konferenzen und Events auf der ganzen Welt. Inzwischen gehören auch ein Wiki und ein Forum zu den ARG-Reportern, in denen sich die Community meist bei aktuellen deutschsprachigen ARGs einfindet und gemeinsam über die Vorgänge austauscht. Im Jahr 2011 gründete er zudem mit Dorothea Martin die Gruppe Transmedia Storytelling Berlin - ein monatliches Business-Meeting zum Austausch von Wissen und Kontakten im Bereiche Transmedia. Mehr dazu findet man unter www.tmsb.de

MEISTGELESENE BEITRÄGE