8-3-11.info: Alberta? Geheimdienste? Weltweit?

Haben Sie schon Belle M. gesehen? Oder wissen Sie etwas über sie? Denn genau mit ihr beschäftigt sich die geheimnisvolle Seite

Die Inhalte sind fast minimalistisch. Da ist das Foto von einem Mädchen, die Datei – und wohl auch das Mädchen – heisst Belle M. [.jpg]. Gleichzeitig ist aber auch das gleiche Foto mit dem anderen Namen: Alberta[.jpg] vorhanden.

Was gibt es auf dieser Seite sonst zu entdecken?

In der Rubrik „About us“ (https://8-3-11.info/Knowledge.html) findet man nichts ausser…

Und im Hintergrund läuft (oder auch nicht) diese geheimnsvolle Musik (https://8-3-11.info/tcp_d1_01_the_swedish_rhapsody_irdial.mp3), während eine Frauenstimme auf Deutsch zählt. Hierbei handelt es sich um eine historische Aufnahme: The Conet Project: Eine Reihe von kodierten Botschaften, die die Geheimdienste mittels Kurzwellen bereits seit 30 Jahren verschicken.

In der Rubrik „Ask anonymously“ wird man zu der Umfragen-Seite „Formspring“ geführt, zum Account von 8x3x11, wo man einiges fragen kann, und man bekommt sogar Antworten. Jemand hatte bereits eine Vermutung, wohl durch das Regenschirm-Symbol angeregt:

(Denn der Regenschirm könnte ja für die allseits bekannte Umbrella Corporation stehen – ein höchst fragwürdiges Pharmazie-Unternehmen aus dem Resident-Evil-Universum, die sich unter anderem auch mit Bioengineering beschäftigt)

Dann erfahren wir noch, dass…

  • die Puppetmaster hinter 8-3-11 nichts illegales tun
  • diese Menschen sich nur denjenigen öffnen werden, die mit ihnen in explizit in Kontakt treten
  • das Ganze nicht nur „lokal“ sein wird, sprich: weltweites Agieren

Zudem werden wir direkt gebeten, an der viralen , indem man beispielweise solche Aushänge überall verbreitet:

Was ist das? Man kann es wohl nur herausfinden, wenn man die enigmatischen Strippenzieher kontaktiert.
Und das könnte nur eines heissen: diese Seite ist keine ARG-Trail-Site, sondern eher Vorbereitung zu einer groß angelegten Aktion. Die suchen nach Mitstreiter – und sie werden sicher fündig.

Weitere Informationen:
bei Unfiction: https://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=32583
im ARG-Reporter-Forum: https://forum.argreporter.de/index.php?topic=1165.0
im ARGonauten-Blog: https://merzmensch.blogspot.com/search/label/Alberta

Danke an Alexander von (fmcs.de) für die Info.

Eine Antwort auf „8-3-11.info: Alberta? Geheimdienste? Weltweit?“

Kommentare sind geschlossen.